Holen Sie sich ein Stück Tibet.
Go to wishlist Wishlist

Shopping cart

Your cart is currently empty

Shipping costs

We currently deliver our goods in Switzerland, Liechtenstein, Germany, France, Italy, Austria and Spain. The shipments to other foreign countries are possible only on request. Please contact us ([email protected]) in advance if you wish to have the goods delivered outside these countries.

Shipping package + postage

Switzerland and Liechtenstein:

Weight Price CHF
0 - 2 Kg 9.00
2.01 - 5 Kg 11.00
5.01 - 10 Kg 13.00
10.01 - 30 Kg 25.00

 

Austria, France, Germany, Italy, Spain:

Weight Price CHF
0 - 1 Kg 14.00
1.01 - 2 Kg 24.00
2.01 - 5 Kg 43.00
5.01 - 10 Kg 47.00
10.01 - 20 Kg 57.00
20.01 - 30 Kg 67.00


Customs duties:

Exports of goods to countries outside of Switzerland and Liechtenstein may be subject to import duties, which are the responsibility of the customer. These vary in different customs areas. The customer is responsible for the proper payment of the necessary customs duties and fees. Import duties are not shipping costs.


To ensure that your package arrives at your home in perfect condition, we carefully pack your order by hand and ship the package via Swiss Post. If something should still go wrong, please contact us immediately.

Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

Holen Sie sich ein Stück Tibet.
Zur Wunschliste Wunschzettel

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer

Versandkosten

Zurzeit liefern wir die Ware in der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich. Die Sendungen ins weitere Ausland sind nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie uns ([email protected]) vorab, falls Sie die Ware ausserhalb dieser Länder liefern lassen möchten.

Versandpackung + Porto

Schweiz und Liechtenstein:

Gewicht Preis CHF
0 - 2 Kg 9.00
2.01 - 5 Kg 11.00
5.01 - 10 Kg 13.00
10.01 - 30 Kg 25.00

 

Deutschland und Österreich:

Gewicht Preis CHF
0 - 1 Kg 14.00
1.01 - 2 Kg 24.00
2.01 - 5 Kg 43.00
5.01 - 10 Kg 47.00
10.01 - 20 Kg 57.00
20.01 - 30 Kg 67.00


Zölle:

Bei Wareneinfuhren in Länder ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein können Einfuhrabgaben anfallen, die der Kunde zu tragen hat. Diese variieren in verschiedenen Zollgebieten. Der Kunde ist für die ordnungsgemässe Abfuhr der notwendigen Zölle und Gebühren verantwortlich. Einfuhrabgaben sind keine Versandkosten.


Damit wir sicherstellen können, dass Ihr Paket in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zuhause ankommt, verpacken wir Ihre Bestellung sorgfältig von Hand und versenden das Paket per Schweizerische Post. Falls trotzdem etwas schief laufen sollte, bitten wir Sie uns umgehend zu kontaktieren.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »